0
0

Wir kennen nur eine Richtung ...

... Zufriedenheit

Wir sind eine gute Mischung von Leuten, denen es am Herzen liegt, Dir Dortmund und das Ruhrgebiet nicht nur zu zeigen, sondern Dich mit unserer Begeisterung für den ,Pottʻ anzustecken. Unterwegs sind wir dabei mit Segways, E-Bikes oder zu Fuß.

 

Wir haben für Dich ein neues Touren-Guide-Konzept geschaffen, das aus unseren zahlreichen Kooperationen mit Kunst- und Kulturschaffenden aus der Region resultiert. Auf diese Weise können wir Dir abwechslungsreiche und spannende Segway-, E-Bike oder Fuß-Touren in Dortmund und einer kleinen, aber feinen Auswahl von anderen Städten in der Region bieten. Mit uns hast Du unzählige Möglichkeiten, unkompliziert und umweltbewusst Stadt, Kultur und Natur zu entdecken.

Wir setzen dabei auf Qualität statt Quantität. 

 

Was das bedeutet? 
Zuallererst: Bei uns gibt es keine 08/15-Touren. Jede Tour wird mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und, bevor sie an den Start geht, mit Gästen getestet und dem Feedback gemäß überarbeitet.

Außerdem setzen wir auf fast allen Touren unser Audiosystem ein. Hierüber erfährst Du live fundierte Infos. Und der gewünschte Abstand kann so auch mühelos eingehalten werden, ohne dass das Verstehen darunter leidet.

 

Und: Wir sind flexibel für Deine Wünsche und Ideen. Ein Touren-Datum in unserem Online-Kalender passt nicht, eine Tour, die Du Dir ausgedacht hast, wird bei uns nicht angeboten? Kein Problem. Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir machen (fast) alles möglich.

sanfte-touren.de

Besondere Touren in Dortmund und dem Ruhrgebiet

Cookies & Einstellungen

sanfte-touren.de
Überschrift
Kontakt

Du hast Fragen oder Wünsche? Wir haben immer ein offenes Ohr!

anfrage@sanfte-touren.de
0177/4844958

Derzeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr mobil erreichbar.