0
0

100 % Freude und pures Vergnügen ...

Team-Building und Kunden-Events

Team-Building in einem entspannten und zugleich aufregenden Rahmen, das wäre schön! Der nächste Betriebsausflug sollte mal etwas anderes als das Gewohnte sein! Unseren Kunden möchten wir etwas Besonderes bieten, das sie so noch nicht kennen! Für unser Produkt brauchen wir eine Marketing- bzw. Promotion-Idee, die den Kunden wirklich anspricht. Für unser anstehendes Incentive wünschen wir uns einen unkonventionellen Rahmen. Solche oder ähnliche Gedanken gehen dir im Kopf herum?

Das haben wir uns gedacht und aus diesem Grund ein Angebot entwickelt, das zahlreiche Möglichkeiten bietet, um dein nächstes Team-Building und/oder Kunden-Event passgenau nach deinen Wünschen und deinem individuellen Budget zu planen.

Wie würde dir beispielsweise eine (Industrie-)Kultur-Tour zu Fuß oder mit dem Segway und ein anschließendes Picknick oder Bogenschießen im Grünen gefallen? Oder eine Museums-Tour kombiniert mit einem leckeren Bier-Tasting? Eine Stadt-Rallye und ein Graffiti-Workshop? Oder schwebt dir ein Incentive mit einem Segway-Parcours mit Catering auf unserem Gelände vor? 

Dies sind nur ein paar Beispiele, die unsere breite Palette widerspiegeln. Dank der Kooperation mit unseren bewährten und professionellen Partnern in Dortmund und dem Ruhrgebiet ist (fast) alles möglich. 
Deine Ideen für den perfekten Event-Tag sind unsere Motivation. Seit nun schon mehr als 10 Jahren tun wir alles dafür, um die Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen.

sanfte-touren.de

Besondere Touren in Dortmund und dem Ruhrgebiet

Cookies & Einstellungen

sanfte-touren.de
Kontakt

Du hast Fragen oder Wünsche? Wir haben immer ein offenes Ohr!

anfrage@sanfte-touren.de
0177/4844958

Derzeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr mobil erreichbar.

Ruhrpott hautnah und mit echten Geheimtipps: Das bieten wir euch mit unseren Stadtführungen und Bierstasting-Touren. Erkundet spannende Pfade und lasst euch von unseren freundlichen Guides durch das Pott-Juwel führen – ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder mit dem Segway. Thematisch könnt ihr Industrie, Kultur, Brauereigeschichte und vieles mehr entdecken. Von Phoenix West mit Skywalk und Hochofen über das Unionviertel bis hin zum botanischen Botanischer Garten Rombergpark: Dortmund hat viele spannende Gesichter und Sehenswürdigkeiten. Entdeckt mit sanfte-touren die Ruhrpott-Metropole ganz nach eurem Geschmack und schafft unvergessliche Erinnerungen. Bei uns erlebt Ihr Dortmund wie noch nie zuvor, ob ihr von weiter her angereist seid oder aus dem Umland kommt, wie aus:

Bochum Castrop-Rauxel Eving Hagen Hamm Herne Hohenlimburg Hombruch Hörde Iserlohn Kamen Langendreer Lünen Recklinghausen Unna Wickede Witten Wetter (Ruhr)